Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Service Management – Stellt den Menschen ins Zentrum!

October 22 @ 9:00 am - 5:00 pm

150.CHF

Jetzt Anmelden ►

Service Management ist primär eine menschliche Disziplin und hat nur auf dem zweiten Blick etwas mit Technologie zu tun.

Das Service-Ökosystem ist komplex und besteht heute aus den unterschiedlichsten Interessensgruppen wie Kunden, Service Integratoren, Service Provider, Regulatoren und Technologie-Lieferanten. Letztlich sind es aber immer auch nur die Menschen in den einzelnen Einheiten, welche in der Lage sind, Vertrauen aufzubauen und die Basis für guten Service zu legen. Die Einstellung, das Verhalten und die Zusammenarbeitskultur sind das 1×1 für den Erfolg im Service Management.

Das «Service Management Forum Schweiz» führt nach dem grossen Erfolg der letzten Jahre nun zum dritten Mal diesen Informations- und Netzwerk-Event in Zürich durch. Diesmal stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt und wollen folgendes deutlich machen: Was braucht es um in einem heterogenen Team die Zusammenarbeit so zu fördern, dass jeder seinen Platz hat sich jeder für jeden einsetzt und man sich gegenseitig unterstützt. Wir wollen als Gegenthese zur angsteinflössenden Robotisierung die Wichtigkeit des Menschen als Teil des Service-Erfolgs mit einem Fachpublikum diskutieren.

[ THU 22-10-2020   |  von 09:00 bis 17:00 ]
Virtueller event.

 

Logo itSMF Switzerland

Detaillierte Informationen und Programm

smfs.ch

Jetzt Anmelden

Details

Date:
October 22
Time:
9:00 am - 5:00 pm
Cost:
150.CHF
Event Categories:
,

Organizer

SMFS
Website:
www.smfs.ch

itSMF Switzerland is a non-profit association committed to promote, facilitate and recognize the strategic role of IT Service Management, the quality of the served IT Services to gain a even more strategic role within the enterprises.
itSMF – IT Service Management Forum

Privacy Preference Center