itSMF Magazin Deutschland

Magazin # 26 des itSMF Deutschland verfügbar

Sehr geehrte Mitglieder des itSMF

Ab sofort steht den Mitgliedern des itSMF Schweiz die aktuelle  Zeitschrift "IT Service Management" (Ausgabe 26, Dezember 2013) des itSMF Deutschland zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen diesen exklusiven Service  anbieten zu können.

 

Die Themen der aktuellen Ausgabe sind:

Fachartikel

  • IT Service Management is Going Social
  • Incident Gezwitscher – Über den Einsatz von Social Media in IT Organisationen
  • Social Media und Service Management: Fluch oder Segen?
  • Der Service Desk im Zeitalter von IT-Consumerization


Performance News

  • Social Media im IT Service Management
  • Lösungen für den After Sales Service mit Software as a Service (SaaS) realisieren
  • Wissen über Supportvorfälle stärkt den Vertrieb – Integration von CRM und Ticketsystemen
  • CSE – Controlled Service Environment
  • Flexibel, skalierbar, kostentransparent: Der Mobile Service Desk
  • „Anwendungsszenarien für Social Media Tools im ITSM Service Desk“
  • IT-Service & Business Service Management & Cloud Computing

Link zum Download

Um die Zeitschrift online lesen oder beziehen zu können, müsssen Sie sich im Mitgliederbereich  mit ihrem Account anmelden. Sie finden die Zeitschrift dann in unserem Download-Bereich.